Frage von Bettybetbet, 60

Hi.Ich überlege ob ich mir den long lasting Lipgloss von Neverland bei Amazon für 0,89€ kaufen soll.Könnt ihr helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derya1303, 36

ich habe den auch gekauft, hat zwar lange gedauert aber es ist ein super Produkt 😍 !

Antwort
von xaxlxixnxax, 35

Hey:) Für den kleinen preis?:D schnapp doch zu meine gott , das ist eine unnötige frage:) LG

Antwort
von GGninetynn, 18

Hol dir direkt mehrere haha also für den Preis .. xD

Antwort
von Sorayastyle, 31

Naja bei dem Preis ^^

Das is kein Geld xD also hols einfach