Frage von Kimibimi16, 59

Hi.Ich traue mich nicht meinen schwarm anzusprechen?

Hi Ich habe ein riesen problem. Und zwar: Ich habe mich in einen jungen aus meiner schule verliebt aber ich kenne ihn nicht ich weiß nur wie er heißt,das er 14 ist und in die 8. Klasse geht, ich habe ihn auch ab und zu schon mit einem anderen mädchen gesehen auch deswegen hab ich angst ihn anzusprechen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von HANSPAULKlAUS, 29

Hallo Kimibimi16,
zu erst finde ich, solltest Du versuchen, mehr über ihn zu erfahren. An erster Stelle, ob er eine Freundin hat oder nicht. Vielleicht kannst Du ja mal gucken, ob Du ihn bei Facebook findest oder so. Vielleicht steht da irgendwas über eine mögliche Beziehung.
Wenn Du herausgefunden hast, ob er in einer Beziehung ist oder nicht, kannst Du ihm doch einfach mitteilen, dass Du ihn gern kennen lernen würdest. Vielleicht auch über Facebook. Grundsätzlich bin ich eher ein Fan von persönlichen Gesprächen aber insbesondere, wenn Du nicht weißt wie Du ihn ansprechen solltest finde ich, dass so etwas wie Facebook gerade richtig ist. Vielleicht kannst Du ihm einfach eine Nachricht schreiben und ihm sagen, dass Du ihn in der Schule gesehen hast und das Du ihn gern kennen lernen möchtest. Das schlimmste was passieren kann ist, dass er nein sagt oder das er Dich ignoriert. In jedem Fall hast Du dann aber eine Antwort und weißt, dass Du Dir keine weiteren Gedanken machen brauchst.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten