Hi,Ich suche einen Nebenjob in Bleckede (bin 14 Jahre alt ich suche speziell in Bleckede habt ihr da was für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du 15 Jahre alt bist, kannst du einen Minijob machen. Regale im Supermarkt auffüllen, putzen gehen, in der Gärtnerei helfen, in einer Küche helfen und so weiter.

Du darfst dann längstens bis 20 Uhr arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nichts aber ich Überlege auch bald Zeitung austragen zu gehen. Kannst du mir sagen,wie lange du brauchst wenn du die noch falten musst und wann und wie lange du die austrägst und wie viel Geld du in der Woche/Monat Verdienst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kann man keinen Nebenjob annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?