Frage von Ruppolo, 50

Hi Ich such einen Anime wo der der Protagonist ein Halb-Mensch Halb-Katze ist so wie Leo bei Chaika die Sargprinzessin?

Achso, und bitte ger dup Danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 17

Servamp

Da ist einer (partner von hauptchara) ein vampir. In der sonne verwandelt er sich in eine katze. Das ist das einzige was mir einfällt

Kommentar von BossOfAnimes ,

eeeh diggah dein ernst?

Kommentar von BossOfAnimes ,

Er schreibt das gleiche wie ich am gleichen Tag und bekommt dafür den Stern?

Kommentar von Goldmine452 ,

das nennt man skill mein lieber freund. außerdem ist meine antwort besser.

Antwort
von BossOfAnimes, 27

Ich hab da was! Der anime nennt sich Servamp, der ist neu. Also das ist zwar nicht der Hauptcharakter aber man kann sagen dass er der 2te Hauptcharakter ist. Auserdem ist er vom aussehen her eine Katze und ein Mensch ist aber ein Vampir.

Antwort
von precursor, 25

Keine Ahnung, das habe ich gefunden, ich weiß nicht ob dir das was bringt -->

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-anime-in-dem-katzenmaedchen-mits...