Frage von ronja5114, 50

Hi,ich möchte schnell viel geld sparen hat jemand Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetcookieee, 21

Zeitung austragen..

Antwort
von Gabbaemmi, 26

Ich tue immer Geldstücke in ein Sparschwein somit habe ich immernoch meine Scheine und spare Geld 

Antwort
von TheAllisons, 22

Ja, einfach das ganze Geld was du bekommst, in die Sparbüchse geben

Antwort
von vogerlsalat, 22

Nur das aller notwendigste kaufen und den Rest aufs Sparbuch.

Antwort
von PilsSa, 25

Im Haushalt helfen

Antwort
von DerDieDasDash, 23

Dann darfst Du Dir nur das nötigste kaufen, was ist daran so schwer?