Hi! Ich möchte belegte Brote machen doch meine Mum meint, wenn ich sie morgen mach sie Donnerstag nicht mehr schmecken. Don. hab ich nicht genug Zeit. Was nun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es wirklich nicht anders geht, kann man belegte Brote/Brötchen auch mal am Vorabend machen (so spät wie möglich). Dabei sollte man dann möglichst auf Hackepeter oder Fisch verzichten. Weiterhin müßte man dann auch die Platten sehr gut mit Frischhaltefolie überziehen/abdichten, damit dann tatsächlich auch noch alles frisch aussieht und schmeckt und auch im Kühlschrank nicht irgendwelche Gerüche annimmt. Passen die Platten nicht in den Kühlschrank, sollte man vielleicht, so vorhanden, Kühlakkus drunterlegen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?