Frage von Cojamo, 63

Hi,ich mochte schnell Geld verdienen aber bin erst 12 und verstehe mich mit der Nachbarschaft nicht kann mir jemand helfen?

Ich bin erst 12 und spare auf etwas teures aber ich verstehe mich nicht So gut. Kann mir jemand bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 39

Da musst du warten, bis du 13bist. 

Dann kannst sowas machen wie:, Zeitungen austragen, Babysitten, mit dem Hund spazieren gehen (Nachbarschaftshilfe).

Ansonsten kannst du eventuell deine Eltern nach etwas mehr Taschengeld fragen und im Gegenzug dazu anbieten mehr im Haushalt zu helfen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 41

mit 12 kannst du noch nichts arbeiten, nicht mal einen Nebenjob!

Was ist mit Taschengeld?

wozu brauchst du in dem Alter etwas Teures?

Antwort
von playzocker22, 38

Musst 13 sein um geld verdienen zu können. Was du machen kannst musst du selber gucken weil ja nicht alles was man machen kann in deinem ort verfügbar sein muss