Frage von Xavira, 34

hi,Ich liebe den anime k projekt und habe auch schon alle folgen geschaut.Aber ich wollte mal fragen ob der anime auch mal synchronisiert wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 24

Wenn es eine Lizensierung gibt, dann gibt es den Anime dann auf Ger Dub.

Aber bisher ist glaube ich noch nix bekannt.

Antwort
von TheAge65, 11

Du meinst In Deutsch, oder?
Wieso wollen denn immer alle die Animes auf Deutsch? :D
Ich finde den english dub (oder halt den originalen) viel besser und man sieht meiner Meinung nach mehr Emotionen  als im Deutschen dub :)