Frage von Pasi0302, 66

hi,ich kenne ein maedchen in das ich verliebt bin und hab angst ihr komplimente oder aenliches zu machen.Was soll ich machen,um diese angst zu ueberstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dave1001, 40

Ich weiß das ist nicht einfach , aber du musst dich einfach überwinden. Denk einfach die ganze Zeit , ich schaffe das und es kann ja nichts passieren. Wichtig ist , verstelle dich nicht. Hab mich auch schon oft verstellt und das ging voll nach hinten los

Antwort
von SiroOne, 29

Ins Kino einladen zu Mac Donald einladen, ihr müsst euch doch erst mal richtig kennenlernen, wenn ihr euch nett findet, dann geht auch die Angst weg.

Antwort
von Cupcake4444, 16

Du wirst es bereuen wenn du es nicht wagst! Wer nicht versucht hat schon verloren! ;)

Antwort
von Foecky1, 44

bist du auch ein mädchen ? wegen pasi :P

Antwort
von pote110, 7

Nimm dich zusammen und habe Eier ... gooooott Leute es ist nicht schwer mal zu sagen du hast wunderschöne Augen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten