Frage von Sdominik, 37

HI..ich habe vor mir einen 2000-2200€ Gaming pc zu kaufen...dieser sollte aktuelle titel wie GTA V in 4K und 60 FPS meistern können..was brauche ich (hardware)?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 17

Ehm okay.
2x zotac GTX 980 ti extreme edition
I7 6700
MSI z170 mainboard mit SLI (weiß gerade den genauen Namen nicht.
800w Netzteil von bequiet mit gold oder platinum
16GB hyperx ddr4
1tb HDD
250gb SSD Samsung EVO
Gehäuse kommt auf deinen Geschmack an

Das sollte hinkommen :D

Antwort
von Swaguser1234, 8

Warte bis die neuen Grafikkarten draußen sind. Lohnt sich

Antwort
von marvinschoe, 6

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... ;)

Antwort
von wwwnutzer111, 24

Wenn ich dir etwas zusammen stellen soll schreib mir einfach per PN.

Kommentar von Sdominik ,

das wäre sehr nett von ihnen 

Kommentar von wwwnutzer111 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d...

Gehäuse ist ziemlich groß und wohl eher Geschmackssache.

Aber das dürfte passen SLI ist meiner Meinung nach nicht nötig

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Solltest du SLI doch für nötig halten ersetzte einfach eine der SSDS durch eine weitere GPU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten