Frage von Bjoerni160899, 54

Hi Ich habe mir vor ca einen halben Jahr die Goldspirale einsetzen lassen. Seit ca 3 Monaten blute ich nach dem Sex. Könnte das an der länge des Fadens liegen?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr die Goldspirale. Aber seit ca 2-3 Monaten blute ich nach den Sex mit meinem Freund. Die Blutung dauert ca immer 1 Tag. Meistens blute ich nur, wenn ich oben bin. Er sagt er spürt meinen Faden schon sehr. Also könnte es vielleicht an der Länge des Fadens liegen, weshalb ich blute? Oder gibt es dafür andere Gründe? Hat wer solche ähnlichen Erfahrungen? Ich wäre sehr dankbar für eine weiterhelfende Antwort. 👍🏼

Antwort
von Mirse87, 34

Tja... Vermutlich hat er nen ordentlich langen Lümmel und stößt dagegen. Dadurch reißt der Faden immer ein wenig ins Fleisch ein. Geh am besten zum Frauenarzt und lass dich beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten