Frage von Arkonius1d, 42

Hi,Ich habe jetzt einen Server Mit Mods erstellt aber irgendwie funktioniert er nicht ganz?

Ich habe auf meinen Server eine schon vorhandene Welt geladen.In der Welt habe ich viel mit Mods gebaut.Jetzt wo ich die gleiche Welt auf meinen Server gepackt habe haben sich einige Blöcke von Mods entweder verändert oder sind einfach verschwunden also meine Frage ist wie ich das ändern kann falls es überhaupt geändert werden kann.

Antwort
von michelptz, 20

Welt neu Laden und gegebenenfalls den Seed neu reinpacken

Antwort
von redmonkeykh, 10

um den Server mit Mods spielen zu können brauchst du Cauldron oder Forge da Versionen wie Vanilla (einfach Minecraft) oder Spigot, Bukkit und Bungecord (nur Plugins) sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten