Frage von MiniManni, 70

Hi Ich habe gerade Windows 10 gedownloaded, jedoch started meihn pc das Spiel nun nicht mehr und verweißt mich auf den Microsoft Basic Render Driver. ?

" Your Graphics hardware does not support all features (CSM) needed to run this game." etc. Weiß vielleicht jemand was ich tun kann um diesen Fehler zu beheben?

Vielen Dank im vorraus für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von Joshi2855, 61

Das hatte ich als ich Win 8.1 Installiert habe. Du musst die Grafiktreiber usw. installieren. Ich hab bei mir dafür ne MSI CD dabei gehabt. Die kann man aber bestimmt auch so runterladen.


Kommentar von MiniManni ,

Danke sehr 

Ich werde es mal probieren

Antwort
von Jensen1970, 48

alles erst mal abbrechen und Treiber  aktualisieren http://www.chip.de/downloads/Driver-Booster-Free_62401917.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community