Frage von trisiiiiii, 34

hi,ich habe einen medion life E6201 laptop mit dem ich zocke,das problem ist aber das es kaum möglich ist weil das spiel nicht flüssig läuft. was kann ich tun?

Antwort
von TheHeckler, 32

Kein Wunder das alles ruckelt - die Grafikeinheit der CPU ist ja auch nicht wirklich zum Spielen ausgelegt.

Kommentar von trisiiiiii ,

kann ich daran was ändern ohne viel geld ausgeben zu müssen?

Kommentar von TheHeckler ,

Nicht wirklich. Bei den meissten Laptops kann man halt nichts austauschen oder nachrüsten. Man kann zwar mit einigen Laptops spielen, grundsätzlich sind Laptops zum spielen aber schlechter geeingnet als Desktop PC´s.

Kommentar von trisiiiiii ,

das ist schade

Kommentar von trisiiiiii ,

was müsste ich den an meinem laptop ändern oder verbessern damit alles flüssig läuft

Kommentar von TheHeckler ,

Mag zwar jetzt hart klingen aber so ist es einfach: Du müsstest dir einen neuen Computer kaufen!

Kommentar von trainhardly ,

Nicht unbedingt! Graka: NVidia GeForce 950 und Intel i7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten