hi,ich habe eine frage die mir sehr nahe liegt,ich bin ein junge und zocke,und liebe mädchen.Aber,ich zihe gerne die sachen von meiner mutter an.Bin ich schwul?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Mädchen liebst, bist du nicht "schwul". "Schwul bedeutet, dass man als Mann Männer liebt und sich von ihnen erotisch angezogen fühlt.

Eventuell hast du einfach bestimmte Vorlieben bzw. einen Fetisch oder hast eine Neigung zum Transvestiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du bist nicht schwul, denn Du stehtst ja weiterhin auf Mädchen. Es ist entweder ein Fetisch deinerseits für Frauenkleidung bzw. Du bist ein Transvestit.

Viele haben diese Neigung und leben sie zumeist heimlich aus. Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht...  

Sonst würdest du auf Kerle stehn... Und nicht auf Frauen..  

Ich denke du magst es einfach Frauen Kleider zu tragen..  Ist eben deine Neigung...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst Mädchen, also bist du nicht schwul. Nur ein Mann der Männer liebt, ist schwul. 

Wenn ein heterosexueller Mann Frauensachen trägt, dann ist er ein Transvestit und das hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.

Bist du an Männern interessiert, geilen dich Männer auf, denkst du bei der Selbstbefriedigung an Männer? Nein? Dann bist du nicht schwul, selbst wenn du das im Büstenhalter und dem Lederrock deiner Mutter machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂😂😂😂😂Nein bist du nicht (Lachflash)😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,du bist nicht schwul wegen einem anderen Kleidungsstil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet. ^^ Schwul ist man wenn man Jungs liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?