Frage von Smily2002, 94

Hilfe in Sachse fester Freund

Hi, ich habe seit ein paar Tagen einen Festen Freund. Ich kenne ihn nur über Whatsapp,jedoch ist er ein Freund meines Cousin. Bisher hat er nur mein Gesicht gesehen und ich habe Angst, dass wenn wir und mal treffen er mich fett findet. Was soll ich machen? Bitte um schnelle Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeHeDaWi, 53

Also ihr seit zusammen,  oder? 

Also wenn er dich wirklich liebt, dann wegen deiner inneren Werte und nicht wegen deines Aussehens.   :)

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Wenn man angibt einen festen Freund zu haben, dann ist man offensichtlich wohl zusammen.   facepalm

Kommentar von FeHeDaWi ,

Na Und!? Man wird ja nachfragen können! 

Antwort
von PwnFireWaVe, 43

Das ist keine richtige Beziehung. Ich nehm an du bist so um die 12 oder 13 ? Sei vorsichtig. Treff dich nicht mit Fremden die du über SozialeNetzwerke kennst. Sonst kann es sein das es ganz ganz schlecht für dich ausgeht. Und Liebe ist das nicht. Werd erstmal Älter dann verstehst du das auch.

Antwort
von louis2061, 40

Ernsthaft ? Eine WhatsApp Beziehung ? Das kann doch garnicht gut laufen, sei erhlig..

Antwort
von yaawolfi, 32

das ist keine Beziehung. Man kann keinen Menschen durch whatsapp lieben

Antwort
von DiplomAnwalt, 37

Da du ihn nur über Whatsapp kennst, kann er schon dem Grunde nach nicht dein fester Freund sein.

Ohne sich mehrmals getroffen zu haben, kann man sich nicht lieben. Deine sinnfreie Angst kann dir hier keiner nehmen. Entweder er mag deinen Körper oder eben nicht.

Antwort
von FeHeDaWi, 23

Das ist gemein, so etwas muss man nicht beantworten! Trefft euch mal.

Wie gesagt,  es kommt auf die inneren Werte an :)

Antwort
von Odenwald69, 18

sorry aber das ist eine chat bekanntschaft ,mehr nicht...

ein fester freund in der realen welt ist  ist wenn man richtig zusammen ist und sich kennt und richtig liebt...

Antwort
von Typausulm, 16

Du bist mit Jemand zusammen den du mir vom schreiben kennst? Wie alt bist du?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community