Frage von SmileGirl123, 24

Hi:)Ich habe ein WindowsPhone und Windows10 was sind da die beste kostenlosen Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 19

Dragon Mania Legends , Carcassonne zum Beispiel. Wir wissen ja nicht auf welche Art von Spielen du stehst

Kommentar von SmileGirl123 ,

Na ja ich bin ein Mädchen aber mag eigentlich sehr gerne Spiele mit Kämpfen etc. Cloud Raiders spiele ich z.B auch aber ich bin aus meinem Account geflogen:((( Trotzdem danke für die Antwort:)

Antwort
von YamiSTALKER, 6

Also ich mag Dumb Ways To Die 2 und Quizduell ja am liebsten. :D