Frage von sarah0vkl, 64

Hi,ich habe ein Problem mit meinen viel zu kleinen Brüsten. Ich habe normalerweise bei push up Bh´s 75A aber bei Bikinis ist mir das zu groß was soll ich tun?

Antwort
von JanRuRhe, 43

Hallo!
Wie alt bist du?
Bis zum Alter von 20 kannst du noch überall wachsen.
Dann (ich denke nur danach) hast du die Möglichkeit, sie per Silikonkissen vergrößern zu lassen.
Auch wenn du es heute noch nicht glauben kannst: es gibt viele Männer /Jungs die finden das anziehend oder denen macht das gar nichts aus. Mit Brüsten redet man nicht :-) -
Und das Allerwichtigste in Sachen Attraktivität ist ein hübsches Gesicht.

Kommentar von sarah0vkl ,

Danke für deine Antwort. Ich bin 16 jahre alt und bin auch sehr selbstbewusst und hab zum Beispiel einen sehr sehr großen,schön trainierten Po,für den ich genug komplimente bekomme und ich finde es auch nicht schlimm kleine Brüste zu haben nur mein Problem ist,dass ich gerne Bikinis mit körbchen tragen würde und nicht solche ohne Cups,da dies sehr weiblich aussieht und die Brüste toll formt,nur passen mir bestimmte oberteile nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten