Hi!Ich habe ein komisches ziehen im Unterlaib, nicht richtig heftig aber merkbar, teilweise Schmerzen wie als kommen bald meine Tage aber die kommen ca in 10 T?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann auch schon mal so früh Schmerzen haben -keine Panik .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraNoeh
27.10.2016, 15:17

so früh regel schmerzen? 

0
Kommentar von Greta1402
27.10.2016, 15:33

Ja das kann vorkommen -ich hab das immer :D

0

Wir verhüten gar nicht, Pille habe ich seid ca. 2,5 Monaten abgesetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille o.ä. hormonelle Verhütungsmittel?

Falls nicht könnte es der sog. Mittelschmerz, verursacht durch den Eisprung sein. Ich selbst habe auch Unterleibsschmerzen um den Eisprung, das durchaus auch mal ein paar Tage lang.

Ansonsten könnte es - alleine schon aufgrund der fehlenden Informationen - schlichtweg alles sein. Solltest du dir also Sorgen machen ist ein Arztbesuch jedenfalls nie verkehrt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraNoeh
27.10.2016, 15:11

Also wir verhüten nicht, habe die Pille seid 2,5 Monaten abgesetzt

0

Es gibt nur 1 absolut richtige Antwort: GEH ZUM ARZT UND FRAGE HIER NICHT DIE HALBWISSENDEN NACH IHREM GEFÜHL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung