Frage von 50cent1234567, 52

Hi ich habe auf meinem Handy gerade die Meldung erhalten, dass mein HTC mit einem Virus inviziert und der browser beschädigt wurde. Was soll ich machen?

Auf der Meldung steht, dass ich einen Virus auf meinem Handy hätte und mein browser beschädigt wäre Ich soll den Anweisungen folgen soll um ihn los zu werden und das Fenster auf keinen Fall schließen sollte. Verlassen auf eigene Gefahr. Dieses Meldung wurde mir jetzt schon öfter angezeigt wenn ich mein Internetbrowser öffne. Was soll ich machen??

Antwort
von Saphira8888, 34

Einfach ignorieren. Das ist nur Werbung für eine Antivirenapp. Wenn du eine App runterlädst kommt diese Meldung iwann wieder und dann wird dir eine andere App angeboten.

Eine Antivirenapp ist allerdings nicht schlecht. Vielleicht solltest du dir eine runterladen.

Antwort
von illerchillerYT, 29

Das ist ein Fake. Einfach alle Browserfenster schließen und a Ruh isch

Antwort
von Erundlich, 33

Fake, hab ich auch manchmal ist ganz lustig vor allem die Rechtschreibung dort. Mach einfach den Browser Tab zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten