Frage von xXUnleashBeastX, 11

Hi,Ich hab ne Asus Flexible SLI Brücke könnt ich zum z.B damit zwei gtx 960 Msi oder Asus verbinden.?

Antwort
von Juls20, 7

Theoretisch glaub schon, aber es wäre effizienter ein neues Mainboard (welches auf deine Ram-Speicher und Prozessor passt) und ein neues Netzteil zu kaufen. und darauf zu achten, dass man auf dem Mainboard 2 Grafikkarten platzieren kann.

aber wenn du irgendwas versuchst zu bauen oder so, halt mich aufm laufenden XD

Kommentar von xXUnleashBeastX ,

hab ich ja schon nen I7 4790k 16Gb Ram und alles schon zusammen gabaut.

Kommentar von Juls20 ,

Achso, dann musst du das einfach konfigurieren, wie das genau geht weiß ich nicht aber das funktioniert über die treiber...

Ein Youtubekanal macht immer eine Verlosug eines Gaming-PC#s mit mehreren Grafikkarten und in einem dieser Videos wurde das glaube ich mal angesprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten