Frage von tj7777, 79

HI, ich fühle mich einer Freundin nicht BF aber Freundin hingezogen. Wünschte sie küsst mich irgendwann. Sie ist in meiner Fußballmannschaft. Bin ich lesbisch?

Hi ich bin weiblich 21 Jahre und spiele bei einer Damenfußballmannschaftt. Ich verstehe mich mit allen super gut. Nur irgendwie fühle ich mich zu einer besonders hingezogen und wünschte immer sie würde mich auf einmal küssen und mich berühren. Wir haben zwar beide einen Freund aber wir machen immer späße in der Dusche zb. aber auch so wir quatschen gern und es ist einfach lustig mit ihr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie bekomme ich heraus das sie mich vielleicht auch mal gern küsse möchte oder wie kann ich es herausfordern das sie mich berührt oder ähnliches?
bitte helft mir! Bin ich jetzt auch lesbisch deswegen? Habe aber echt Fantasien ab und an von ihr.

Antwort
von HERRBERND22, 19

Leih ihr dein Duschbad oder Haarschampoo für die Dusche. Berühre sie leicht dabei wie unabsichtlich gemacht. Ob es sich was dabei regt merkst du dann ja.

Kommentar von tj7777 ,

Vielen Dank schon Mal. Das ist auch ein super Tipp. Werde ich heute mal ausprobieren.. dann hoffe ich mal das sie heute ihr Duschgel oder Shampoo vergisst ;)

Antwort
von Laurus7, 43

naja kann schon sein :)

vielleicht bist du aber auch bi

oder das is nur ne Phase in der du eben mal andere Sachen ausprobieren möchtest :)

aber ganz egal was es is es is volkommen ok ! du darfst absolut fühlen was du magst und es is auch total normal ! (lass dir nichts anderes einreden)

Kommentar von tj7777 ,

Vielen Dank schon Mal :) Aber wie finde ich heraus das sie das vielleciht auch einmal ausprobieren möchte?

Noch besser wäre es: Wie schaffe ich es das sie mich küsst oder den ersten Schritt wagt :) Sie ist allerdings älter als ich 5 Jahre glaube ich sogar

Kommentar von Laurus7 ,

oh ok das is schon eher viel :) wie alt bist du denn ?

Kommentar von tj7777 ,

ich bin 21 jahre und sie glaueb ich 26 Jahre

 

Kommentar von Laurus7 ,

ah so ok dann juckt das eh keinen ! hmm aber wenn ich ehrlich bin kann ich dir gar nich viele tipps geben wie du sie dazu bekommst dich zu küssen :) also zwingen kannst du sie ja eh nich aber ich würde einfach viel mit ihr unternehmen auch öfter alleine und dann halt bisschen fitten und vielleicht Andeutungen machen ! und der rest muss sich dann von selber ergeben :) hast du denn schon ein gefühl  ob sie ähnlich empfinden könnte ?

Kommentar von tj7777 ,

Es ist so das wir uns nach dem Fussball oft mal zusammensitzen und viel quatschen allerdings sind da auch meistens andere dabei. Ich finde schon das sie mir Andeutungen macht aber kann auch sein das ich mir das einbilde.
z.B. wir sehen uns ja sowieso immer nackt beim duschen aber sie kommt extra zu mir her und duscht in meiner Nähe beim Feiern tanzt sie mich etwas sexy an zwar immer so im Spaß aber dann kribbelt es bei mir schon. Sie umarmt mich auch beim verabschieden und lehtn sich bei einer Besprechung auf meine Schulter..
aber sie hat ja einen Freund?

Kommentar von Laurus7 ,

ja ok das is echt doof... aber trotzdem kannst ja mit ihr schreiben und mal was alleine machen ! aber überstürz mal nichts weil es wär trotzdem betrügen und das is halt schon doof ... aber vielleicht macht sie ja auch Schluss wenn ihr so viel zeit verbringt dann ! 

wenn du aber nur mal nen muss willst und nichts ernstes dann geht das am leichtesten über Alkohol .... (du sollst sie nicht abfüllen) aber falls ihr beide sowieso mal feiert und vielleicht mehr trinkt dann senken sich die grenzen und wenn du dann in ihrer nähe bleibst und paar Andeutungen machst kriegst du ja vielleicht einen ;)

Kommentar von tj7777 ,

Ja total. Ich weiß aber nicht wie ich sie anschreiben soll.. das ist echt schlimm :(
ja es ist eig in ihrer Beziehung wie in meiner schon so gut wie aus..
klar ist das betrügen.. das ist doof. Aber ich hab so die Ssehnsüchte auf einen Kuss von ihr .. so komisch. mein kopf dreht verrückt. Wie würdest du die oben genannten Andeutungen deuten?

Kommentar von Laurus7 ,

naja das is schon schwer zu sagen... also meine beste Freundin seh ich auch öfter nackt/halbnackt (generell gute Freundinnen das is ja normal) und sie könnte deine nähe theoretisch auch suchen weil sie dich einfach gern hat ... aber man sollte im allgemeinen schon auf die eigene Menschenkenntnis vertrauen , also wenn du fühlst das sie das aber eher sexuell meint dann kann das auch sehr gut sein! 

das die Beziehungen von euch beiden dem ende zugehen is ja eher gut wobei ich dir eigentlich raten würde bald Schluss zu machen weil es sich für mich jetzt nich so anhört als würde sie dir viel bedeuten (die Beziehung) ....

falls du dich dazu entscheidest dann erzähl das deiner Freundin persönlich ;) falls sie gefühlt für dich hat wird sie das inngeheim freuen vielleicht entdeckst du das ja ! (du könntest wenn sie fragt warum entweder eher deutlicher werden und sagen das du dir beim Geschlecht nich mehr sicher warst, oder einfach bist geheimnisvoll: hat nich mehr so gepasst ...vielleicht mit grinsen)

wenn du sie anschreibst (schreib sie an!) dann ganz stink einfach mit : hey wie gehts :)

Kommentar von tj7777 ,

sorry hab dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben. Da der Kommentar nicht geladen hat.. Jetzt seh ich es. Sie ist bald für ein paar Wochen im Ausland würd gern davor mit ihr noch reden oder bzw. näher kommen. Ja das mit der Beziehung hast du recht..
ich weiß nicht ob ich mir das einbild .. aber sie macht das nur bei mir und bei den anderen im Fußball nicht.
ich hab einfach angst das ich das voll falsch sehe

 

Kommentar von Laurus7 ,

hab keine angst und lies meine privat Antwort :))

Kommentar von tj7777 ,

Danke hab dir zurück geschrieben :)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community