Frage von pointless100, 104

hi.ich bin in einen jungen verliebt. Er ist auch in mich verliebt, will aber nicht mit mir zusammen sein. Hat jemand eine Idee was ich tuen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miauzi26, 42

Er hatte vielleicht vorher noch nie eine Beziehung und ist deshalb unsicher... Rede einfach mal mit ihm und geb ihn ein bisschen Zeit :)

Antwort
von Maxiking123456, 32

Ich bin auch in ein Mädchen verliebt,will aber nicht mit ihr zusammen sein ,weil ich mich einfach nicht reif genug und bereit dafür fühle und mir so etwas garnicht vorstellen kann. Ich habe generell keine Zeit für sie also bleibe ich nur mit ihr befreundet.

Kommentar von pointless100 ,

na gut aber wenn dich das mädchen auch liebt is das eine qual für sie

Kommentar von Maxiking123456 ,

Man kann es natürlich versuchen und sich dadurch besser kennenlernen, was aber nicht immer der Fall ist,das man nach einer Trennung Freunde bleibt.

Antwort
von diebabs7a, 51

vielleicht findet er es uncool. dann arbeite an deinem image.

vielleicht ist er sich aber auch bloß unsicher. lass ihm etwas zeit :)

Kommentar von pointless100 ,

naja mach ich ja schon das geht jetzt lang genug

Kommentar von diebabs7a ,

macht mal was zusammen. (film gucken, in die stadt gehen etc. )

das hilft

Antwort
von Destructior999, 36

Du müsstest schon genauer sein...

Kommentar von pointless100 ,

ok... was willst du denn noch wissen

Antwort
von mxxnlxght, 24

Er sagt es nur aus Mitleid. Vielleicht.

Antwort
von Foecky1, 35

aber du bist doch in ihn verliebt ^^

Kommentar von pointless100 ,

ja?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community