Frage von Rosi30life, 76

Hi,ich bin heute gegen ein Kopf geknallt und meine Nase tut weh gekühlt hab ich auchauch,ich habe kopf-Nasenschmerzen ist meine Nase gebrochen?

Hat sich wie eine Gehirnerschütterung angefüllt

Antwort
von Ardit113, 47

Es besteht die Möglichkeit einer Prellung, einer Verstauchung oder eines Bruchs. Ich würde Ihnen raten so schnell wie möglich ein Krankenhaus aufzusuchen, da ich Ihre Verletzung leider nicht präzise genug kenne, dort wird Ihnen dann weitergeholfen

Kommentar von Rosi30life ,

Mein Kopf ist mittlerweile besser meine Nase tut nur weh es hat sich auch nicht verändert es ist auch nicht angeschwollen es tut weh wenn ich es anfasse soll ich zu artzt danke für die Antwort

Kommentar von Ardit113 ,

Wenn Sie Ihre Nase nach links oder nach rechts bewegen und höllische Schmerzen empfinden dann gehen Sie lieber zum Arzt, da das Nasenbein sehr leicht bricht, im Gegensatz zu anderen Knochen, wäre das eine sinnvolle Sache mal bei einem Krankenhaus nachzuschauen. Wenn das nicht der Fall ist und Sie nur leichte Schmerzen haben, dann würde ich zu einer naheliegende Apotheke hingehen & dort eine Salbe oder ähnliches gegen Schmerzen kaufen 

Kommentar von Rosi30life ,

Hab ich gemacht das tah sehr sehr wenig weh ich hole lieber mir eine salbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten