Frage von anna16915, 104

Hi Ich bin ein Mädchen und ich mag Motoräder und fahre auch Motorrad, ich trage aber auch mal Nagellack. Ich kann doch auch Nagellack tragen oder ?

Antwort
von JustAGiirl, 51

Die Frage ist etwas lächerlich, wenn man bedenkt, dass du ca 18 - 20 Jahre alt bist ..

Kommentar von anna16915 ,

Ich bin Jünger da ich in einen Club dabei bin

Kommentar von JustAGiirl ,

hm okay aber trotzdem sollte dir egal sein was andere über dich und deinen Nagellack denken :) wenn ich 20 bin mache ich auch meinen Motorrad-schein und ich bin auch ein Mädchen ;) und ich trage auch Nagellack :D :)

Kommentar von anna16915 ,

Okay danke!

Antwort
von Lavendelelf, 42

Na klar. Gegensätze ziehen sich an. Wenn Motorrad und Nagellack denn überhaupt gegenteilig sind.

Antwort
von xCynethiaDyel, 13

Natürlich!;) Dann bist du in puncto Style auch richtig ausgestattet!Lass dich nicht von anderen verunsichern ❤ und zieh dein Ding durch.Beweis ihnen,dass du sportlich aber auch stylisch sein kannst.:)

Antwort
von Rosswurscht, 45

Du kannst machen was du willst!

Moped fahren und Nagellack tragen ist nicht verboten :)

Antwort
von hydrahydra, 52

Wieso solltest du das nicht können?

Kommentar von anna16915 ,

Weil oft Leute dann blöde Kommentar los lassen und dann bin ich mir wieder unsicher :(

Kommentar von hydrahydra ,

Und warum sollten die blöden Kommentare anderer Leute bedeuten, dass du keinen Nagellack tragen kannst?

Antwort
von crxmegxulx, 14

klar, es ist egal.

trag und mach was du willst! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten