Frage von Aqua15021999, 78

Hi,ich bin 15 und es heiratet morgen jemand den ich kenne. Soll ich ein rotes knielanges Kleid anziehen oder ein kurzes schwarzes Kleid mit cooler Jacke?

Antwort
von Aqua15021999, 20

Hallo! Danke für Eure Rückmeldungen. ich habe mich jetzt für das kurze schwarze Kleid entschieden. Morgen soll es über 30° C werden und mir ist schon in dem kurzen schwarzen Kleid heiß...

Außerdem bin ich ja erst 15 und will ungern aussehen wie 25, auch wenn das Kleid wunderschön ist...

Ich bedanke mich herzlich für Eure Hilfe! :)

Antwort
von Apfel2016, 30

das rote....zu kurz ist nicht gut und rot ist auch eine schöne Farbe für eine Hochzeit

Antwort
von Sabiatrenborns, 41

Hi,

ich würde auf jeden Fall das rote anziehen. Ist ne viel schöner Farbe für den Sommer .... und knielang ist ja auch schön und nicht zu lang ....

Antwort
von Resa900, 51

Ich würde das Rote anziehen, gehst ja nicht auf eine Beerdigung ;)

LG Resa900

Kommentar von Aqua15021999 ,

Hallo Resa900, vielen Dank für deine Hilfe. Meine Eltern meinen auch, ich sollte das rote Kleid anziehen. Aber darin sehe ich so viel älter aus und deswegen dachte ich, dass ich mich doch teenie-mäßig anziehen darf/kann/soll, wenn ich schon ein Teenie bin. 

Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung ;) 

Antwort
von 123ok456, 50

Schwarze kleid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten