Frage von benni8649, 182

Ist mein Penis zu klein für mein Alter?

Hi.Ich bin 15 jahre alt und mein penis ist im errigiertem zustand ca16cm lang und hat einen umfang von ca13cm(ca4cm breit).Ist er zu klein&was ist der schnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsGu, 144

http://jungsfragen.de/statistik.php#

Da :D

Antwort
von Hopsfrosch, 71

Lieber benni,

ich hatte in meinem wildbewegten Leben schon viele Freunde und Liebhaber. Alle waren älter als du.

Ich kann dir versichern: Deine Maße sind SO WAS VON IN ORDNIUNG.... ;-)

LG!

Antwort
von FlorentinF, 101

Das passt so