Hi,ich bin 14 Jahre alt und bin Männlich.Was wäre das beste Geschenk für eine Freundin(12,weiblich), ohne dass sie denkt das ich ihn sie verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schenk ihr etwas was sie gerne mag. Eine Cd von ihrem Lieblingsinterpreten, eine DVD von einem Film, der ihr gefällt oder ein Buch, was sie interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. Am besten schenkst Du ihr gar nichts. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass auch das unromantischste, unverfänglichste Geschenk wie eine Mütze, dazu führen kann, dass der Beschenkte sich was auf das Geschenk einbildet, einfach nur, weil ich ihm etwas geschenkt habe.... also in seinem Fall hätte ich das wohl lieber bleiben lassen sollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl eine Tasse oder ein Glas? Auf jedenfalls etwas lustiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten etwas Lustiges, was nicht so romantisch ist...da fällt mir zwar selbst nicht viel ein, aber naja, Jungs kennen sich wohl besser mit komischen Sachen aus, als ich.

Lass dir was einfallen, vlt etwas aus nem Spaßgeschäft oder wie man die nennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung