Hi.Ich bin 12 und wollte fragen,ab wann man einen BH tragen sollte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ab dann - wann es notwendig ist. Da gibt's kein festgesetztes Alter. Man richtet sich danach, wann der Körper so weit entwickelt ist, dass man einen BH braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt gar keine Rolle du kannst dir einen BH kaufen sobald du merkst das deine Brüste schon gewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man man, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun... Die Brust sagt sich doch nicht, ach jetzt bist du 12 jetzt brauch ich einen BH...
Das kommt auf deine Entwicklung an, wenn du nichts hast, dann brauchst du keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo eadelyn1

Ab wann du einen BH tragen solltest hängt nicht von deinem Alter ab sondern von der Größe deiner Brüste.

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eben Brüste hat.
Ich trage 'Damen Wäsche' seit dem ich 10 bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann immer Du dich bereit dafür fühlst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht am Alter festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn es ohne ungemütlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Brüste bekommt
Ohne Brüste braucht man keinen Bh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung