Hi, ich bin 12 und möchte nicht oft zu meinem Vater. Aber ich liebe ihn, trozdem ist mir jeden Mitwoch und jdes 2 Wochenende zu viel! Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was möchtest du an den Mittwochtagen stattdessen tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermiflocke
29.01.2016, 10:01

den Mittwoh finde ich gut aber das wochenende ist das Problem

0

Sprich mit Deinem Vater darüber. Erkläre es ihm genauso und mach ihm klar, dass Du ihn liebst und das nichts damit zu tun hat... 

Vlt könnt ihr das ja iwi anders regeln. Dass Du dann zB mal in den Ferien längere Zeit bei ihm bist?

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mutter darüber. Schliesslich kann dich niemand zwingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermiflocke
28.01.2016, 18:08

das hab ich schon aber ich trua mich nicht meinem vater zu sagen das ich ihn nicht mehr so oft sehen will

0

Was möchtest Du wissen?