Hi Ich bekomme bald ein neues handy und brauche eine Nano sim. Ich hab mal gehört das man die bei Saturn zuschneiden lassen kann. Stimmt das. Muss man was zah?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal liegt eine SIM Karte bereits nach Tripple vor, kannst also auf die richtige Größe rausbrechen. Wenn nicht: Habe mich auch ein neues Handy gekauft bei Media Markt und die haben meine alte SIM kostenlos gestutzt.

Das ist wirklich nur eine Sache von Sekunden und wenn du das Handy bei Saturn gekauft hast, machen die das sicherlich umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss man nicht. Ich habe meine auch bei Saturn zuschneiden lassen. Frag aber mal nach ob sie dir die direkt reinmachen können manchmal schneiden die zu wenig ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt und ist normalerweise kostenloser Service. Zumindest brauchte ich noch nie was bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?