Hi,Ich baue in minecraft eine Stadt! leider fällt mir nichts mehr ein was ich bauen könnte! könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :3

Hier meine Ideen:
1. Baue ein komplexes Gebäude in dem Fabrien, Wohnhäuser sowie Freizeitmöglichkeiten eingebaut sind. Zusammen mit einem schicken Stil, z.B. Italienisch sehe das bestimmt ganz cool aus :3

2. In einer Stadt dürfen Hochhäuser nicht fehlen ;) Wie wäre es aus einem Stil wie Mittelalter oder Wüstenhäusern Hochhäuser zu entwerfen? (oder du entwirfst Häuser, in denen du verschiedene Biome eingebaut werden?)

3. In Las Vegas gibt es ein Hotel mit einer eingebauten Achterbahn, das könnte man bestimmt auch in mc bauen c: Dazu könnte man ja auch redstone schaltungen verwenden um die Fahrt interessanter zu machen.

4. Bau ein riesiges Wissenschafftliches Labor in vorm eines Hochhauses c: Für die eingebauten Experimente kann man bestimmt Mods verwenden.

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)
~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkonius1d
16.11.2016, 22:28

Danke für die Antwort.Die Idee mit dem Hotel in Las Vegas und die Idee mit den verschiedenen Biomen werde ich auf jeden fall umsetzen.Also vielen Dank nochmal für die Ideen.

0

Mach doch mal eine Schneelandschaft :)

Kommentar von Arkonius1d
16.11.2016, 18:21

Danke für die erste Antwort.Das hat mir auch schon etwas geholfen: 

1

Den Trump Tower xD

Das WTC

Was möchtest Du wissen?