Frage von TransBoy, 123

Hi,ich bin 12 Jahre alt und glaube ich bin Transexuel.Meine Eltern glauben das nicht.Aber ich habe etwas Brust Wachstum weiß einer von euch wie ich das stoppe?

Ich bin 12 Jahre und ziehe mich Wie ein Junge an und verhalte mich auch so.

Antwort
von Peppi26, 56

Warte erstmal ab, du bist in der Pubertät, das könnte auch an den Hormonen liegen! Wenn das Gefühl stärker wird dann musst du das dringend mit einem Psychologen besprechen, damit er mit dir gemeinsam entscheiden kann wie es weiter geht!

Kommentar von TransBoy ,

Danke;)Aber wie soll ich meine Eltern damit überzeugen?

Kommentar von TransBoy ,

Welches Gefühl?Meinst du das ich mich Männlich fühle?

Antwort
von Mimi0182, 63

ist das nicht normal in der Pubertät?

Kommentar von TransBoy ,

Ja,schon aber ich will ein Junge sein und verhalte mich auch so.

Antwort
von shaniqua111, 39

Ich schätze mal das funktioniert nur medikamentös oder operativ.

Kommentar von couldntholdyou ,

Bevor man einem 12- jährigen so einen Ratschlag gibt, sollte man vielleicht vorher drüber nachdenken..

Kommentar von shaniqua111 ,

Wo war das ein Ratschlag? Mit 12 Jahren kommt sie sowieso nicht an solche Medikamente und an OP's schon garnicht. Wenn sie sich aber später wirklich dazu entscheiden sollte als Mann weiterleben zu wollen, wird sie sich über diese Methoden wohl informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten