Frage von GGninetynn, 119

Kann ich statt Apfelessig auch normalen Essig für eine Haarmaske verwenden?

Ich möchte mir eine Haarmaske machen aber dafür benötige ich Apfelessig, nur habe ich zurzeit kein Apfelessig zur Hand. Kann ich auch normalen Essig für die Haarmaske benutzen? Danke im Vorraus

Antwort
von frischling15, 71

Nee , so mutig wäre ich nicht !

Antwort
von Silhei, 83

Apfelsaft hat ja weniger Säure . Normaler Essig Essenz ist sehr hoch säurig. Daher würde ichs nicht probieren. Oder du verdünnst . Aber vielleicht braucht s auch den Obstkick aus Apfel für deine Kur . Apfelsaft ? Noch ranhauen :-) 

Antwort
von Schildi14, 55

Würde ich nicht machen schlimmstenfalls ätzt du dir ein paar Haare weg

Kommentar von GGninetynn ,

auch wenn ich das mit honig und ei mische ? :D

Kommentar von Schildi14 ,

ich würds nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten