Frage von lifesucks2002, 44

hii wie vom Svv ablenken?

hii 1. bitte ernste antworten ich brauche hilfe ich ritze mich und weiss nicht wie ich mich ablenken soll... Ich bin schon in behandlung also bitte ernste antworten... Meine Frage: Wie kann ich mich ablenken?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 21

Evtl. helfen dir die Antworten zu ähnlichen Fragen hier

https://goo.gl/AlWBFv

Antwort
von extrapilot350, 25

Du solltest jedes mal wenn Du solche Gedanken bekommst sofort Deinen Therapeuten anrufen.

Antwort
von LeonieJyukai, 23

Freunde? Mit jemanden reden? Musik?

Antwort
von taniavenue, 11

Mir hilft es immer wenn ich ein Gummiband gegen mein Handgelenk schnalzen lasse

Antwort
von Titus112, 20

Treff dich mit Freunden oder mach Sport:)