Frage von AngelNina, 9

Hii wie soll ich einen Jungen kennenlernen der mich noch nie bemerkt hat wenn ich ihn vielleicht nie wieder sehe?

Bis vor kurzem war ein ziemlich süßer Junge auf meiner Schule, der mir anfangs garnicht aufgefallen ist. Er ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ und 2 Jahre älter als Ich. Ich bin an einem Tag beinahe in ihn hinein gerannt und kriege ihn seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mich kaum bemerkt. Durch Zufall weiß ich sogar ungefähr wo er wohnt, weil er mir vor seiner Haustür ein paar mal begegnet ist und ich weiß in welchem Verein er Fußball spielt... Ich habe Keine ahnung was ich tun soll weil ich weder seine Nummer habe noch einen Plan habe on ich ihn überhaupt wieder sehen werde :( Kann mir einer sagen was ich tun Soll?

Antwort
von Basti2404, 4

Lauf ihn nochmal um und versuch ein Gespräch mit ihm aufzubauen. Dann fragst du ihn nach seiner Nummer. Da wird kein Typ nein sagen.

Kommentar von AngelNina ,

Aber heute war sein letzter Schultag... wird nicht so einfach nochmal in ihn Hinein zu laufen Wenn er nicht mehr Auf meiner schule ist :(

Kommentar von Basti2404 ,

Das ist natürlich doof. Wenn du weißt wo er wohnt, versuch ihn mal abzufangen, wenn er nach draußen geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community