Frage von Sarahlina123, 50

Hii Wie finde ich heraus ob er auf mich steht?

Antwort
von Viuuu, 26

Sowas merkt man.. Er wird z.b. deine Nähe suchen und versuchen Kontakt aufzubauen.. aufmerksam sein usw. 

Es sei denn er ist schüchtern und traut sich nicht auf dich zuzugehen.. Dann musst du schon nachhelfen 

Sowas kann man aber nicht pauschalisieren.. Am ehesten merkst du sowas aber an Taten und nicht an Worten.

Antwort
von Feuerherz2007, 29

Ein Junge sollte in der Lage sein, es einem Mädchen zu zeigen, wenn er auf sie steht. Sonst ist der Junge nichts für das Mädchen, eigentlich für gar kein Mädchen, wenn er jetzt schon kneift!

Antwort
von Shiftclick, 30

Z.B. in dem du ihn ignorierst und wartest, ob er die Initiative ergreift.

Kommentar von TheAdmiral777 ,

naja, wen sie das übertreibt meint er ja auch, das sie keine Interesse hat

Kommentar von Shiftclick ,

Ich kann dir nicht mit einer Statistik das Gegenteil beweisen. Aber es ist dir sicher auch schon aufgefallen, dass es für einen Mann unter Umständen am meisten Ansporn ist, wenn das Ziel unerreichbar erscheint. Für die Stärke der Liebe ist es jedenfalls gut, wenn man nicht schnell ans Ziel kommt. Den Ratschlag, ihn so oft wie möglich anzulächeln, dürfen gerne andere geben. Sicherlich hilft das auch manchmal, aber etwas, das sich einem anbietet, ist für viele Männer nicht besonders erstrebenswert. Was auch hilfreich ist, wenn viele andere auf eine Frau stehen.

Antwort
von Foecky1, 14

Wenn er dir komplis macht, dich anlächelt, sowas halt

Antwort
von TheAdmiral777, 17

Hallo,
Stehst DU den auf ihn?
Wenn ja, kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was machen wollt.
Als Junge freut man sich da auch ziemlich, weil es doch iwie blöd ist immer fragen zu müssen;)
Ein Mädchen kann auch mal den ersten Schritt machen!
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten