Frage von DraShayni, 44

Hii, Leute. Ich habe ein großes Problem im Spiel Pokémon X. ?

Wie oben schon erwähnt habe ich ein Problem. Nähmlich hänge ich in der Poké-Liga fest. ich weiß nicht ob mein Ds Schrott ist oder es an der Card liegt, aber ich dachte mir in der Liga kann man gut lvln, was soweit auch ging, aber im Wasserraum gibt es immer Probleme. Nachdem ich Narcisse besiegt habe und sich ein Pokémon weiterentwickeln möchte, kommt es zum Blackscreen mit der Aufschrift: Ein Fheler ist aufgetreten. Halte den Powerschalter gedrückt, um das System auszuschlalten. Schalte das System wieder ein und verscuehc es erneut (...) Was soll ich machen? Einschicken? Hilfe :( Das habe ich leider schon zu oft gemacht. Ich hoffe mir kann einer helfen. >MFG<ü0ü

Antwort
von meberh30, 22

Da koennen dir andere nur schwer helfen. Wenn du regelmaessig speicherst, dann probier es doch noch einmal. Sollte der Fehler noch einmal auftreten, dann solltest du wie gesagt den Kundensupport kontaktieren, die koennen dir aber wahrscheinlich auch nur das Spiel ersetzen oder deinen Nintendo reparieren. Einmal war mein Nintendo kaput, da habe ich ihn zum Kundensupport geschickt und die haben ihn mir wieder full funktionsfaehig zurueckgeschickt, ich kann mich aber nicht mehr erinner ob das was gekostet hat, wenn dann schaetze ich mal 20 Euro oder so? Bin mir wie geasgt dabei aber nicht sicher, das war naemlich Jahre her und als ich noch 9 oder so war.

Kommentar von DraShayni ,

danke dir, ich versuche es nocheinmal und hoffe das es funktioniert. Wenn nicht nehme ich deinen RAt und schicke es zum Support. >Danke nochmal<

Antwort
von Banananaface, 9

Vielleicht versuchen dass sich das Pokémon nach dem Kampf NICHT entwickelt, also es garnicht einsetzen, könnte ein Problem lösen ;D

Habe ich leider auch schon verscuht, war aber genau so effektiv :(

Aber danke, das ist ein guter Einfall :D

Kommentar von Banananaface ,

Okay. Dann verlier doch mal mit Absicht und kämpf woanders weiter

Das habe ich nocht nicht versucht! Danke xD dann werde ich das gleich mal versuchen. THX

Kommentar von Banananaface ,

Dann kannst du später zurück zur Liga und es dort erneut versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten