Frage von XxJustinxX13, 81

Hii Leute, ich hab mal ne fragen!?

Gibt es seiten wo jugendliche(mädchen und jungen) miteinander chatten können um(vllt sogar) eine Beziehung aufzubauen? Wenn ja könntet ihr mir da welche zeigen?! Wäre sehr nett, danke

Mit mittlerweile auch 13 jahre alt und total an Mädchen interessiert Frei mich schon auf eure antworten!! Dank euch schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 15

ich glaube nicht das es sehr sinnvoll ist wenn du das virtuell machst, man muss sich ja auch riechen können und will ja auch real zusammensein. abgesehen davon weißt du ja nicht wer am anderen ende sitzt, ich würde mich mal etwas wegen sicherheit im internet informieren bevor du dich da dransetzt ^^

http://www.netzwelt.de/news/71377-kinderfalle-jugendchat-paedophile-internet-mis...

Antwort
von graystorm, 42

in jedem forum oder seite könnte sich was entwickeln kommt auf den menschen an

Antwort
von DerGuru455, 36

Meow chatt ist aber ne Handy app aber ich fand die sehr gut.

Kommentar von XxJustinxX13 ,

Okay

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Knuddels, Levoo

Antwort
von JONITY, 27

Such im echten Leben mal nach Mädchen...

Antwort
von MegaMann1234, 27

Also ich glaube eher wenn du in so ein Forum findest sind davon 80% Pedos

Kommentar von MegaMann1234 ,

bist nicht findest

Antwort
von NJR123, 21

Habbo halt solche virtuellen Spiele

Antwort
von txqzyboy, 25

knuddels man

Kommentar von XxJustinxX13 ,

Knuddels??

Pesos???

Kommentar von txqzyboy ,

Du bist auch son Peso