Frage von XxJustinxX13, 85

Hii leute Ich hab ein Mädchen in der Klasse was ich total liebe, bringt es was wenn ich sie kitzel?

Antwort
von NinaLilaNina, 53

Würde ich nicht tun, vor allem nicht ohne das ihr vorher miteinander geredet habt und in der Öffentlichkeit. Wenn sie das nicht mag, kann es für sie eine Bloßstellung sein und du würdest damit das Gegenteil erreichen.
Das würde ich erst machen wenn man sich besser kennt und im privaten Rahmen!

Kommentar von XxJustinxX13 ,

Wir kennen uns schon ca. 3-4 Jahre

Kommentar von NinaLilaNina ,

Mag sein, trotzdem nicht in der Öffentlich kitzeln. Und so.. ich weiß auch nicht. Lass es lieber! Gibt nettere Gesten!

Antwort
von PatrickLassan, 39

Unter Umständen bringt es dir eine Ohrfeige ein.

Antwort
von DaniSahnee, 35

Wenn du in der 2. Klasse bist, dann ja.

Kommentar von XxJustinxX13 ,

Wir sind 6.Klasse xD 

Kommentar von DaniSahnee ,

Kindchen, wenn du sie kitzeln würdest wäre ihr das wohl eher peinlich.

Antwort
von althaus, 51

Nein. Sage ihr lieber daß Du mit ihr zusammen sein möchtest. 

Kommentar von XxJustinxX13 ,

Würde ich gerne tun aber mir ist das peinlich, sie weiß das ich sie liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten