Frage von Gekoo01, 34

Hii Leute, habe dass Ende von LONE SURVIVOR iwie nicht verstanden. Der FIlm geht ja nur 120m und sehe am Ende nur wie die, die Klippe runter stürzen?

Antwort
von ShotsFired, 21

***** SPOILER ALARM *****
***** SPOILER ALARM *****
***** SPOILER ALARM *****

Am Ende versteckt sich (mir ist der Name des Charakters entgangen) Mark Wahlberg bei den Afghanen im Dorf, das Dorf wird erneut von den Taliban heimgesucht, welche den US Soldaten verlangen. Die Dorfbewohner, und auch der schwer verletzte "Mark Wahlberg", kämpfen kurze Zeit gegen die Taliban und werden dann von Amerikanischen Infanteristen + 2  Kampfhelikoptern unterstützt. Die Taliban ziehen sich zurück, Mark Wahlberg wird ins Lazarett geflogen und muss reanimiert werden, und Überlebt .

Kommentar von ShotsFired ,

Also schau dir den Film bis zum Ende an, die Szene in der die Soldaten die Klippe runterstürzen, ist in der Mitte des Filmes.

Kommentar von Gekoo01 ,

Danke dir !! 

Ich habe mir wirklich 120m den Film reingezogen aber dass Ende war dann halt das mit der Klippe. 

Naja Trz danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten