Frage von jessi7598, 37

Hii Kennt sich wer mit Coupons aus?

Hallo. Meine Mama möchte gerne Coupons sammeln und eben damit sparen. Da sie kein Technik typ ist, darf ich das besorgen. Wo bekomme ich die Dinger denn her? :) Was muss man dabei beachten usw. erzählt einfach mal . :) Da wir sehr viel bei Aldi Süd einkaufen und manchmal auch bei Rewe wollte ich wissen ob die Coupons auch dort angenommen werden? Lg und danke schon mal im vorraus

Antwort
von Buchstabensuppe, 36

Aldi beteiligt sich leider nicht an Coupon-Aktionen.

Coupons für Rewe gibt es in der Zeitschrift "Laviva" (für 1 € bei Penny und Rewe erhältlich). Das Heft erscheint 1 x im Monat.

Für andere Geschäfte gibt es im Internet viele Coupons zum Ausdrucken, z. B. hier:

  • nivea.de/nivea-fuer-mich/coupons
  • rossmann.de/verbraucherportal/angebote-aktionen/coupons.html
  • bebe.de/sparen/
  • couponplatz.de (mit einigen Coupons, die auch bei Rewe eingelöst werden können)
  • henkel-lifetimes.de/rabatt-coupons

Auf einigen Seiten muss man sich registrieren, ist aber alles kostenlos und unverbindlich.

Was man beachten muss: Die Coupons sauber ausdrucken (möglichst farbig), nicht den EAN-Code (Barcode) zerschneiden :) und unbedingt die Einlösebedingungen ganz genau lesen.

Antwort
von SamiKeeks, 31

Bei Aldi soweit ich weiss nein, die nehmen glaube ich keine an.
Und denk dran hier in Deutschland kann man leider keine Coupons kombinieren, immer nur einen pro Einkauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten