Hii, kann man wenn man das gymnasium im april abgebrochen hat im september wieder im gleichen gym anfangen oder darf man dann nie mehr zu dieser schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich mal an die Schulleitung und erkläre deine Situation. Wenn die nicht völlig schräg drauf sind, solltest du eine weitere Chance bekommen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am sichersten erfährst du das wenn du hingehst und nett fragst. Wenn du deutlich machst, dass du deine Entscheidung von damals bereust werden sie dir die Chance schon geben. Da wir hier aber nur wenig über dich und deine sonstigen Daten wissen kann das abschließend sicher keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.. Aber geh doch hin und frag ;) Ich glaube aber es geht weil meine Cousine das gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?