Frage von lilly666, 21

hii ich werde wurde von einer freundin zum karaoke singen eingeladen da sie ihren geburtstag feiert, allerdings kann ich garnicht singen?

da sie bestimmt will dass ich was singe wollte ich fragen was man auch mit einer schlechten stimme halbwegs gut singen kann ohne sich komplett zu palmieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiiXx3r, 20

Alle meine Entchen?!

Antwort
von Michelle0911, 21

Under von keine Ahnung wie der geschrieben wird Alex Hepburn..
Sia - Breathe me
Gib mir Sonne
Blaue Flecken