Frage von Brittany123, 47

Hii, ich überlege wenn ich mit der Schule fertig bin nach Kanada auszuwandern und dort Schauspielerin zu werden... Was sag ihr dazu?

Ich liebe es englisch zu sprechen und in Kanada lebt meine lieblingsschauspielern

Antwort
von imehl47, 11

Du hast dir sicher die Einwanderungsbedingungen angesehen und weißt, dass du ein Jobangebot brauchst oder eine Menge Geld zur Überbrückung. Du solltest dich also ganz zielgerichtet vorbereiten

http://www.destinationkanada.ca/auswandern/

Antwort
von PersiaPrince, 22

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass du deinen Traum erfüllst, aber mach es vorsichtig. Überschätze dich nicht. Versuch erst mal hier etwas anzufangen, danach kannst du immer noch auswandern. Versuch ein wenig an zu sparen, damit du was zum Leben hast, wenn du auswanderst, denn dort bekommst du nicht sofort Geld. Ich wünsch dir viel Glück und vergiss nicht, wenn wir fallen, können wir meist wieder aufstehen und weitermachen! 🙏🏾

Kommentar von Brittany123 ,

Erstmal danke für dein Tipp. Jaja klar spare ich erstmal und ein Auslandsjahr wollte ich auch machen. Ich danke dir für deine Worte wenigstens einer der mich versteht und  hinter mir steht

Kommentar von PersiaPrince ,

Quatsch, stehen bestimmt auch andere hinter dir, aber die Leute hier sind eben so, lass dich nicht unterkriegen! ☺️

Antwort
von profiwisser, 29

Versuche erst mal hier als Schauspielerin Fuß zu fassen und wandere dann aus

Antwort
von PoisonArrow, 22

Das ist mehr eine "schöne Schwärmerei" als eine realistische Vorstellung von Deinem kommenden Berufsleben.

Grüße, ----->

Antwort
von Novos, 31

Wovon willst Du leben?

Kommentar von Brittany123 ,

Von dem was ich kann 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten