Frage von xAnonymus, 15

Hii ich hab ein Problem?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt im Urlaub und ich schreib mit ihr ab und zu und das Problem. Ist Über was soll ich mit ihr auf englisch schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lara107, 5

Sei freundlich, frage wie es ihr geht , was sie jetzt macht , was den Tag gemacht hat, was sie in der Woche gemacht hat .

Macht Komplimente oder sag ihr VORSICHTIG das sie hübsch ist

Lg Lara

PS : Viel Glück

Antwort
von einhornlama24, 6

hii xAnonymus,

frag sie doch einfach wie ihr Tag war oder was sie so gemacht hat. Sei nicht aufdringlich das ist angenehmer dann mit dir zu schreiben. Schreib einfach normale Dinge aber du kannst Andeutungen machen und ihr Komplimente machen... Sie wohnt ja schließlich nicht in deiner Nähe (denk ich)

Viel Glück

Viele Grüße Einhornlama24

Kommentar von xAnonymus ,

danke