Frage von hamsternina, 49

Hii, ich fliege morgen nach Kanada für 4 Wochen und habe nicht so viele Kleider und Unterwäsche, gibt es dort solche öffentliche Waschanlagen?

Antwort
von Maboh84, 40

ja, das gibt es überall. Alternativ kannst du sicher auch in den Hotels/Hostels waschen. Oder es gibt auch spezielle Reise-Handwaschmittel, damit kannst du bspw. im Waschbecken oder in der Badewanne deine Sachen waschen

Antwort
von DreiBesen, 28

In jeder modernen Großstadt findet man heutzutage Waschsalons.

Es kommt also drauf an, wo du die Zeit verbringen wirst.... wenn es eher ein ländliches Gebiet ist, wirst du vermutlich Pech haben.

Mach dich doch im Vorfeld über dein Urlaubsgebiet schlau... das Internet weiß alles. ;)

Antwort
von Teeliesel, 28

die gibt es dort bestimmt. Wo wohnst Du denn in Kanada? Gibt es dort keine Wama? Vielleicht gibt es in dem Haus einen Waschkeller?

Kommentar von hamsternina ,

Ich wohne nicht in Kanada sondern geh einfach in die Ferien, aber vielen Dank😄👍🏽

Kommentar von Teeliesel ,

ach Du trampst durch Kanada, aber dort wo Du schläfst (wenn nicht gerade in einem Zelt) wird es bestimmt eine Wama oder Wasser geben für Deine Wäsche. Grüß mir Toronto!

Kommentar von hamsternina ,

Vancouver, Cranbrook, Benf und Calgury, gibt es dort welche?

Antwort
von bastidunkel, 21

Ja, gibt es. Jeder größere Ort hat einen Waschsalon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten