Frage von lucasJC, 47

Hii. Ich breche schon seid gestern den ganzen Tag. Es hört einfach nicht auf auch wenn mein Magen leer ist. Kennt ihr irgendwelche Tipps damit das weg geht :/?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pilot350, 35

Nach dem Besuch in eine Arztpraxis und einer Untersuchung nach der Ursache mit Verabreichung der notwendigen Medikamente kann es Dir besser werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Süßen Schwarztee und ein wenig trockenes Brot immer in kleinen Mengen. Das hilft meist

Antwort
von HBK3003, 28

Wenn du trockene sachen ist zum Beispiel brot oder Salzstangen sollte es besser werden

Antwort
von Xboytheunseen, 17

Geh mal zum Arzt.

Vielleicht hat der was dagegen