Frage von Lillifee05, 58

Geschenk für beste Freundin gesucht

Hi ich brauche ein Geschenk für meine beste Freundin die in 2 Wochen 13 Jahre alt wird. Ich möchte ihr etwas persönliches schenken, was aber noch im 10 Euro Bereich ist. Meine Freundin geht reiten und mag Pferde, ist ziemlich verrückt, macht generell gerne Sport und mag ausgefallene Sachen. Bitte keine 08/15 Vorschläge wie Bücher oder Gutscheine  und auch kein Fotoalbum, da ich ihr das schon letztes Jahr geschenkt habe. 

Ich würde mich sehr über gute Ratschläge freuen ;) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfruediger, 38

schenke ihr einen Gutschein über deine Hilfe beim nächsten Reiten und Nagellackieren an...mach es hübsch auf und gestalte es schön. dann sieht sie das du dir Mühe gegeben hast und du wirst sehen ob sie es zulässt das du ihr so nah kommen darfst!!!

Antwort
von Icehockeyfff, 25

Nagelsticker. Es gibt schöne bei Rossmann oder DM von essence für einen super Preis! Vielleicht noch einen schönen Nagellack dazu.

Antwort
von BurcinM, 21

Versuchs doch mal mit Nagellack, wenn sie das gerne macht :)