Hii ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne einen geilen Sixpack wie lange und wie oft sollte ich in der Woche trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2-3 mal die Woche (ein Tag Pause dazwischen.) für etwa 15 Minuten Bauchübungen am Tag machen (am besten nicht mehr) und regelmäßig Cardiotraining natürlich.

Was aber noch viel wichtiger ist, ist die Ernährung beim SixPack. Man kann nur einen SixPack bekommen, wenn man einen sehr niedrigen Fettanteil hat.

Etwa 80% ist Ernährung und 20% Training

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach jeden abend bevor du pennen gehst sit ups ( ca 5min )

Wirst einen unterschied nach ein paar wochen merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klerx
02.06.2016, 20:57

Crunches reichen völlig aus

0

Was möchtest Du wissen?